Donnerstag, 21. Juli 2011

nach langem schweigen ..........

............ heute mal ein paar Bilder von unseren neuen Familienmitgliedern
Hupsi


und Stupsi


Bei kommen von unseren Nachbarin, deren Kaninchendame Nachwuchs bekam. Zur Zeit machen sie vor allen das Zimmer von Loreley unsicher. Aber auch draussen sind sie taeglich unterwegs. Sobald ihr Gehege fuer draussen fertig ist, bleiben sie dann auch draussen.

Still war es hier ne ganz schoen lange Zeit, viele farbenfrohe, magische, ruhige Momente gab es. Ritual fuers kleine Kind, welches nun ein Schulkind ist, wundervolle Ostaramomente und zauberhaftes Mittsommerfeuer und und und .........

Im Garten waechst der Mais und der Weizen, Erntezeit ist. Unser Garten ernaehrt uns gut und wir geniessen es und sind mit dankbarkeit erfuellt. Die Schnitterin rueckt naeher.
Brighid-dieSuchende (Gast) - 29. Jul, 13:34

Nach langem Schweigen

freu ich mich wieder hier von Dir zu lesen. Euer Nachwuchs sieht ja kuschelig aus.

highquality - 21. Apr, 12:32

Schade, dass zwischen euren einzelnen Posts immer so viel Zeit vergeht. Aber bestimmt seit ihr ziemlich mit euren vielen Familienmitgliedern sowie euren Hobbys beschäftigt, was ja auch eine tolle Sache ist. Ich wünsch den beiden schon einmal ein langes Leben und auch euch viel Freude mit ihnen. Wäre schön, wenn ihr regelmäßig ein paar Bilder von den beiden Kaninchen auf eurem Blog hochladen könntet.

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

zeichnung

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren