Montag, 19. Oktober 2009

Kerzen

Am Wochenende haben Loreley und ich Walnusskerzen gemacht. Diese werden die Woche dann auf Reisen gehen zu lieben Menschen.

Es soll eine Lichtbotschaft sein :-)


sw_kerze
carmen (Gast) - 19. Okt, 17:39

Das ist wunderschön. Kannst du mir die Anleitung schicken? 'Ich glaub das werden unsere WeihnachtsJulgeschenke.

LG

Carmen

Beltane (Gast) - 19. Okt, 22:47

Was für eine schöne Idee.
Mich würde auch interessieren wie sie gemacht sind.

Liebe Grüsse,
Beltane

Jord (Gast) - 20. Okt, 00:13

Schoen :-)

Ja,die sind schoen,die Anleitung haette ich auch gerne,aber ich denke,die Dochte irgendwie festbinden,die Nusshaelften mit etwas fixieren?Knet?
Und so???

Liebe Gruesse,

Jord

Traumkraut (Gast) - 20. Okt, 06:19

SWundervolle Idee. Vielleicht postest Du tatsächlich mal für uns die Anleitung :-)

Liebe Grüße
M.

fini (Gast) - 21. Okt, 10:32

welch scöne idee, ich würde mich auch sehr über eine anleitung freuen.
liebe grüße heike

the fairy (Gast) - 22. Okt, 11:06

Au ja!

Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen :-)

Wirklich wunderschön - und walnüsse habe ich momentan viele!

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

hestia

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren