Mittwoch, 5. März 2008

Heute.........

...... ist also dieser Pagan-Kids Blog genau 1 Jahr alt :)).

Mensch wie die Zeit vergeht.

Da ich das Blog schreiben sehr mag, ich aber das archivieren hier arg unübersichtlich finde habe ich kurzer Hand bei Freenet ne Page als Archiv eröffnet. Dies wird nach und nach gefüllt.

Irgendwann werde ich beides mal auf einer eigene Page bzw Domain zusammen schmelzen lassen. Aber erstmal mache ich es so :)

Hier der Link zum Archiv:
http://freenet-homepage.de/pagankids

Da liegen eh schon all die Bilder für diesen Blog, von daher war das erstmal am einfachsten.
LadyEilan (Gast) - 24. Apr, 10:58

Das Archivierungsproblem kenne ich, deshlab habe ich auch mal überlegt, ein Blog zu erstellen, wo nur die Beiträge reinkommen, die ich echt festhalten will.
irgendwie sowas.

Schöner Blog, auf dem ich gerne immer wieder lese :)
Eilan
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

altar_kueche

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren