Samstag, 18. Oktober 2008

Wald Spielplatz

Hier kommen mal Bilder von dem Waldspielplatz wo wir fast täglich sind. Das ich ihn gefunden habe ist echt total Zufall gewesen. Ich hab mal im Uhrzeigersinn Bilder geschossen. Auf der Ziegenweide können die Kinder rein und den Ziegen ganz nah sein, findet Lory natürlich total gut. Wenn es den Ziegen zu bunt wird können die durch einen Zaun auf die sogenannte "Ruhewiese". Wie der Name schon sagt haben die Ziegen dort Ruhe von den Menschen ;).

Es gibt in diesen Park aber noch ein Eselpaar, Scharfe und zwei Pferde. Muß mal dran denken die auch mal zu photografieren. Diese Tiere bzw diese Weiden dürfen allerdings nicht betreten werden.

So und nun mal die Bilder vom Spielplatz, wie schon gesagt im Uhrzeigersinn aufgenommen.









Ja und Lory und die Ziegen :-)


@Urmutter übrigens sind da recht viele Kinder die auch mal Barfuß spielen, auch jetzt noch im Herbst ;), da fühl man sich nicht mehr so alleine. Mal ne ganz neue Erfahrung. :))
carmelinchen (Gast) - 18. Okt, 13:00

Der Spielplatz ist wirklich schön. ICh glaub wir kommen euch mal besuchen.

LG

Carmen

pagankids - 19. Okt, 08:13

gerne :-)))

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 18. Okt, 14:46

*gg* Hi!

Schoen,wir haben hier auch eine Walderholung,aber ohne Tiere,das ist auch ein schoener Waldspielplatz,aber da kommen wir nur mit dem Auto hin und ich hab ja keins... :(

Kannst Du Dir vorstellen,das sogar da,die Kinder zwar spielen koennen,aber das sie nicht mit der Wasseranlage dort und so spielen duerfen,sonst werden sie schmutzig... :(

Unsere warn die einzigsten,die im Schmodder sassen :(

Barfuss laeuft hier niemand,vor kurzem sah ich mal einen Jungen,aber der war bestimmt schon zehn,oder aelter,der Barfuss lief... :(

Hollaender sind da wohl anders?

Cool,wenn Gandald in Rente geht,ziehn wir nach Holland *gg* oder zumindest machen wir mal Urlaub da :)

Liebe Gruesse!

urmutter:)

pagankids - 19. Okt, 08:18

Also zu diesen Spielplatz fahre ich meist auch mit den Auto, muß mal schauen wie ich da am besten mit Fahrrad hinkomme.

Ja sie sind total anders. Ich bekomme keine komischen Blicke wenn ich meine Kinder einfach spielen lassen und so Tristan natürlich überall hochklettern lasse. Das war in Deutschland anders, da hört man viel "komm da runter das ist zu gefährlich" oder so was in der Art. Hört man hier nicht, *grins* auch nicht auf Niederländisch :)))

LG
Silke
Dryade (anonym) (Gast) - 18. Okt, 22:07

Auf den Spielplatz bin ich jetzt echt neidisch *lach*, bei uns hier draußen gibt es nur einen ganz gewöhnlichen (noch dazu mit Kippen und Flaschen im Sand *schimpf*).
Übrigens, Lilli krabbelt auch am liebsten Barfuß, mal kurz nicht hingeschaut, schwups sind die Socken weg - tjaja die Heidenkinder *grins*

pagankids - 19. Okt, 08:20

*grins* tja so sind die Heidenkinder immer gut geerdet :-)))
Die Spielplätze in Deutschland sind echt manchmal ein graus. Hab das ja auch erleben müssen. Das ist wirklich total anders.

LG
Silke
urmutter (anonym) (Gast) - 19. Okt, 12:52

Au,ja,da sagt ihr was...

Zigarettenkippen,Scherben...und gaaaaaanz viel Katzenkacke,hier in der Siedlung und nur im Sommer bei schoenem Wetter mal ein paar Kinder,ein Spielplatz hier ist Jugendlichen und Penner Treff,da bleiben wir ganz weg :(

Da geh ich lieber hier spazieren,auf den Feldweg,da fahrn aber manchmal Autos,viele Leute laufen da und hinten am Deichweg,sind bei schoenem Wetter on mass Inlineskater und Radfahrer,die Hunde und Leute ueberfahren :( *Grummel* als haetten sie den Weg gepachtet.

Tjo,hier hat man nirgendwo seine Ruhe,ganz...aber schoen ist es schon.Ist halt Stadtsiedlung,mit viel Natur,aber die nutzen halt die Sportler,Radfahrer,Jogger,Inlineskater und Hundegassigeher.

Oh,aber im Sommer paar sexy Jogger oben ohne ist auch nicht schlecht ;)

Unser Lieblingsplatz,ist bei den zwei Nussbaeumen,ein schoener Platz...

Und am Altrhein...und die Elfenlagune;)

Gruessele...

Jord
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

handpuppe2

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren