Mittwoch, 5. November 2008

Bilder

hier kommt mal ein Link zu meinen Zauberwald Blog, dor habe ich mal Bilder von unseren neuen Zuhause hochgeladen.

Also wer neugierig ist bitte HIER entlang :)
Jord (anonym) (Gast) - 6. Nov, 00:15

Also,ich bin gar nicht

neugierig *gg*

Aaaber ich geh dann halt mal gucken,wenn Du mich so noetigst ;)

*gg*

Jord (anonym) (Gast) - 6. Nov, 00:29

Wow,wunderschoen...

Hey,ihr habt aehnlichen Geschmack wie wir :)

Wunderschoen zauberhaft eingerichtet,dekoriert,einfach magisch,gemuetlich,schoen :)

Die Decke im Gaestezimmer ist ja schoen und das grosse Pentagramm im Wohnzimmer und schoen hell,ohne Vorhaenge auch,ueberwiegend,wir haben auch nur welche im Kinderzimmer und Schlafzimmer :)

Und die im Kinderzimmer werden wenns dunkel wird zugezogen,aber am Tag ist der auf.

Schoen,das Ihr es so schoen habt:)))

Bussi...

Jord

Aeh urmuetterchen :)

Oh,Danke fuer die Noetigung *kicher*

pagankids - 6. Nov, 01:03

Hallo liebstes Urmütterchen ;))
danke
jau die Vorhänge sind aber nicht von uns sondern gehören zur Wohnung. Sind liebevoll selbstgemacht von unserer Vermieterin. Wir hatten bis jetzt nie Vorhänge oder Gardinen.
Das Pentagramm ist hand gemacht von einen lieben Menschen. Mach davon noch extra Bilder. Auch vom Küchenaltar, Jahreszeitentisch und so.
Die Decke kommt von wundervoll magischen Frauen, bekam ich zur Tristans Geburt und ist seitdem unsere Familien Ritual decke.

LG
Silke
Jord (anonym) (Gast) - 6. Nov, 11:26

Wow,das sind ja schoene

Geschenke,die warn dann auch selbst gemacht,oder?

Au ja,das Pentagramm will ich auch mal ganz sehen,hab ich gleich gesehen ;)

Boah,ich bin noch voll kaputt,wai waren gestern mit den Fahrraedern im Schwimmbad und Sauna das war wie ein Marathon Sport Tag glaube ich und Jordis trank so 7/8 mal Nachts bei mir supi :(

Najo,heute machen wir mal langsam,ausser ich find raus,wie wir mit dem Bus zum Ikea kommen,denn Sammy hat da eine Geburtstagsgeschenk Karte gekriegt,gehn wir vielleicht abholen:)

Bussi,

Bis dann :)
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

18

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren