Sonntag, 8. März 2009

Barfußtag

Ja heute war es soweit die Sonne wärmte schon so schön also Schuhe aus, Socken runter und ab mit den nackten Füßen in den schönen modrigen Matsch und in die tollen Pfützen.

Leider gibt es keine Bilder, da ich die Kamera schlauer weise hab in der Küche liegen lassen :-/ naja .....

Es war so ein tolles schönes erdiges Gefühl, man merkt förmlich die sprühende Engerie die zur Zeit in Mutter Erde steckt.

Die Kinder fanden es total toll, und waren so geladen und aufgedreht das ich bei unseren Abendkreis echt mühe hatte sie mal für ein zwei Minuten zur Ruhe zu bekommen.

Nun schlafen sie selig und wohlich geerdet :)
Sianna (anonym) (Gast) - 9. Mär, 23:18

Boah, habt Ihr echt schon so schönes Frühlingswetter? *neid* ;-) An Barfußlaufen ist hier noch nicht wirklich zu denken... heute hat es tatsächlich noch einmal geschneit und wir haben um die 0 Grad (jetzt zur Nacht bestimmt darunter *bibber*)

LG
Sianna

pagankids - 11. Mär, 15:03

:) jep haben wir, heute sogar richtig schön mit viel Sonne :))

Also Nachts hatten wir lange keinen Frost mehr, leider heisst das auch die Mücken sind schon da und die Fliegen auch :-/ ....... naja gibt schlimmeres.

Ganz liebe grüße
Silke
Heidenkinder (Gast) - 11. Mär, 18:11

Ach, klasse! Heute haben wir hier auch endlich einen richtig schönen sonnigen Tag - aber es ist noch ar...kalt und bestimmt friert es heute nach auch wieder. Aber der Frühling wird auch hierher kommen, da bin ich sicher ;-))) (und mit ihm dann auch die Mücken und Fliegen *gg*)

LG
Sianna

pagankids - 12. Mär, 13:16

... tja ich finde es schon echt extrem manchmal mit den Fliegen hier, aber ist ja klar so nahe neben den Stall ........naja man gewöhnt sich an alles ;) .........

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

15

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren