Dienstag, 28. April 2009

Pusteblumenmagie

tja nach Löwenzahn folgt unweigerlich die Pusteblume ;) und da es hier nur so von dieser gelben Pracht geblüht hat an jeder Ecke, haben wir nun unzählbar viele Pusteblumen.

Also Zeit um mit Lory mal einen Pusteblumenwunschzauber zu machen. Ich hatte ihr ganz kurz erklärt wie das geht und Lory setzt es dann rasch in die Tat um.
Sie suchte sich ein wundervolle dicke Pusteblume aus. Beschaute sich recht lange, macht die Augen zu und pustete, und pustete. :)

War Klasse

Als sie die Augen wieder auf machte sagt sie "...... du Mama, ich hab mir ganz viel Sonne in Sommer gewünscht, viele Blätter im Herbst und gaaaaaaaanz viel Schnee im Winter".

:)))
Sefarina (anonym) (Gast) - 28. Apr, 13:56

Was für ein schöner Wunsch! Der wird ihr sicher auch erfüllt werden.
Diese Pusteblumenwünsche mach ich auch noch immer gerne ;-) Wird Zeit, dass ich sie mal meinen Nichten und Neffen beibringe...

Liebe Grüße, Sefa

pagankids - 29. Apr, 11:42

Hey Sefa,
*grins* jau dieses Psuteblumenwünschen mache ich auch immer wieder gerne ;))
Ich finde dafür kann man nie zu alt werden :))

LG
Silke
-----

Pagan Family

Alltag einer Naturreligösen Familie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

2_elfenberg

Aktuelle Beiträge

Drücke die Daumen!
mein ganzer Garten wurde vor kurzem durcheinander gewürfelt....
europaletten-kaufen - 3. Sep, 15:46
Warum denn der wechsel...
Warum denn der wechsel zu einem anderen Anbieter? Mir...
Sylter (Gast) - 28. Feb, 10:12
Ich fand diesen Blog...
Ich fand diesen Blog eigentlich optisch immer sehr...
Iris (Gast) - 21. Aug, 15:04
Ich bin da ganz deiner...
Ich bin da ganz deiner Meinung. Der Wind gehört zu...
Rainer (Gast) - 13. Aug, 10:38
Mit der richtigen Kleidung...
Mit der richtigen Kleidung kann ein Spaziergang durch...
Georg (Gast) - 7. Aug, 09:38

Suche

 


Allgemein
Alltag
Altare
Bastel Ideen
Bastelanleitungen
Bücher und Musik
Gebete
Haustiere
Hexenküche
Internet Tipps
Jahreskreisfeste
Jahreszeitenaltar
kreatives Allerlei
Lieder
Magie
Mamas Kreativkiste
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren